Neuigkeiten

Wir gratulieren Smilla Luna zu ihrer bestandenen Begleithundprüfung mit Frida

(Gyrli vom Haus Rasko) und wünschen ihr weiterhin viel Spass mit ihr.

Auserdem gratulieren wir Ilona Schultz und ihrer Indira vom Haus Rasko (16 Monate alt) zur bestandenen Begleithundprüfung.

 

 

 

Elvis von Haus Rasko, in Thüringen zu Hause, konnte alle IPO Prüfungen 1,2,3 und Fährtenhundprüfungen 1 und 2 in vorzüglich bestehen. Auf der Schau lief er ein SG.

Was für eine Schönheit!

 

Irene (Sally) vom Haus Rasko. Puna vom Amur Tochter. 16 Monate alt

Unser neues Projekt

Heute sind unsere Welpen von Puna vom Amur 4 Tage alt und hatten ihren ersten Besuch von 17 Kindern aus dem Vorschulkindergarten.

Sie werden uns jetzt einmal wöchentlich besuchen und können dann sehen wie die Kleinen wachsen und gedeihen .

Unser K-Wurf ist da!
Wurftag 22.09.2017 Wurfstärke 4/1
Puna vom Amur und Figo von der Werther Mühle

Am 17.09.2017 wurde unsere Ellice vom Haus Rasko von dem lackschwarzen Rüden, Vayt vom Sternbusch, belegt. Beide Elternteile IPO 3, HD und ED normal und Rücken ok.

Unsere Puna vom Amur wurde am 22.07.2017 von dem holländischen Vize-Auslesehund Figo von der Werther-Mühle belegt.

Impressum

Jürgen und Petra Husmann
Von-Lauff-Straße 38
41540 Dormagen
Juergenhusmann@gmx.net
0176/50059009